.

 

 

 

 

Maße der Garten Baumbank Metall

 

  • Maße: ca. Breite 148 x Tiefe 74 x Höhe 78 cm

 

Mit diesen Maßen gehört die Rundbank Metall zu den größeren Baumbank Metall Modellen, die man aktuell kaufen kann. Noch dazu kann man sagen, dass die Höhe von 78 cm eine sehr angenehme Sitzhöhe ist, in der man beispielsweise angenehm ein schönes Buch im Garten lesen kann.

 

 

Bewertungen von Kunden

 

Leider konnten wir bei amazon direkt keine Bewertungen zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Baumbank Metall Vorstellung finden. Jedoch haben wir einen zufriedenen Kunden kontaktiert, der uns ebenfalls gute Auskunft über das Rundbank Metall Modell geben konnte.

 

Wesentliche Vorteile laut zufriedenen Kunden

 

Wie bei vielen Rundbank metall Modellen gab es auch hier ähnliche Lob & Kritikpunkte, welche von dem Kunden angesprochen worden ist. Damit Sie sich ein besseres Bild von der Rundbank Metall machen können, haben wir die wesentlichen Vorteile der Rundbank Metall hier aufgelistet:

 

  • Die Garten Baumbank Metall ist wesentlich leichter aufzubauen als andere, vergleichbare Rundbank Metall Modelle

 

  • Das Material der Garten Rundbank Metall hält einiges aus.

 

  • Die Garten Rundbank Metall weißt laut dem Kunden ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis auf, wobei man für sein Geld sehr hohe Qualität und Schönheit bekommt.

 

  • Die Optik der Garten Rundbank Metall konnte in der Realität absolut überzeugen und auch im Garten ließ sich die Bank fast überall aufstellen.

 

  • Auf der Garten Rundbank Metall können mehrere Personen gleichzeitig sitzen, wobei man hier die jeweilige Gebrauchsanleitung und das damit einhergehende Belastungsgewicht beachten sollte.

 

 

Besonderheit der Baumbank

 

  • Die Garten Rundbank Metall bietet Platz für einige Personen und Gegenstände.

 

  • Die Garten Rundbank Metall lässt sich sehr gut als Dekoration für den Garten verwenden.

 

  • Die Garten Rundbank Metall konnte mit ihrem schicken Design in der Realität überzeugen.

 

  • Die Garten Rundbank Metall hat ein faires Preisleistungsverhältnis.

 

 

Fazit: Wir sehen diese romantische Garten Rundbank Metall als gute Alternative zur altbekannten Holz Baumbank an. Sie macht einen stabilen Eindruck und bietet Platz für ein Paar Leute. Ebenso ist diese Garten Rundbank Metall der absolute Exe-Catcher auf jeder Gartenparty. Aber auch in einer ruhigen Minute bietet einem diese Garten Rundbank Metall eine grenzenlose Entspannung an. Wir persönlich sehen den hohe Preis der Garten Baumbank metall als gerechtfertig an, jedenfalls für das was man bekommt.

 

 

Allgemein

 

Wir haben uns diesmal auf die Suche nach einer sehr großen und schönen Rundbank Metall gemacht und sind auf ein fast schon luxuriöse Rundbank Metall gestoßen, die wir Ihnen hier gerne vorstellen möchten. Diese Garten Rundbank Metall ist einer unserer Favoriten, da die Garten Baumbank Metall eine sehr besondere Optik aufweist. Die Rundbank Metall wurde in einem antik-braunen Ton gehalten und wirkt damit sehr romantisch.

Runde Baumbank aus Metall

holzbank baumbank halbrund rund baumbank aus holz baumbank holz
baumbank holz Rundbank

Die aktuellen

Garten Sitzbank Favoriten

BAUMBANK "FONTANA"

GROßE BAUMBANK TEAK

GARTEN RUNDBANK METALL

TEAK HOLZ BAUMBANK

Große 360° Baumbank

Große 360° Baumbank Metall

Große 360° Baumbank Metall

Große Baumbank ohne Lehne

Gartenbank Holz aus Berangan

Hohe Baumbank aus Metall

Hohe Baumbank aus Metall

Hohe Baumbank aus Metall

Runde Baumbank Metall

Runde Sitzbank Holz

Rundes Sitzbank Baum Modell

Baumbank - Berangan natur baumbank holz für garten

Rundes Sitzbank Baum Modell

Rundes Sitzbank Baum Modell

Angebote

Hier gehts zu den aktuellen

Garten Sitzbank Holz/Metall Schnäppchen*

teilweise stark reduziert

Baumbank Rund

Hier die schönsten

360° Baumbank Angebote* und den

Garten Sitzbank Holz Vergleich

Baumbank Metall

Hier gehts zu den

meistgekauftesten

Baumbänken aus Metall*

Verschiedene Baumbänke

Beliebte Baumbank

Wichtiges

Alle Informationen, wie beispielsweise Preise, Texte, Artikelbeschreibungen oder auch Bilder sind ohne Gewähr. Gerade die Preise können sich laufend ändern und können nur sehr schwierig auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Auch ist es möglich, dass Artikel fehlerhaft sein können oder es die vorgestellten Artikel nicht mehr gibt.

Impressum & Datenschutz © 2016 baumbank-aus-holz.de - Alle Rechte vorbehalten